Sie sind hier: Startseite > Neuburg > Arztsuche

Arztsuche

Suchen Sie Ärzte in Neuburg und deutschlandweit.

Mitglied Meinung Empfehlungsschreiben
anonym

anonym

vor 7 Monaten

Dr. med. Hubertus Hirt
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor 7 Monaten)

via imedo.de

Schultererkrankung rechts
Mehrere Jahre hatte ich Schmerzen in der rechten Schulter. Als diese so stark wurden das ich nachts nicht mehr schlafen, den rechten Arm nicht mehr heben und sehr stark beim arbeiten behindert wurde holte ich mir einen Termin bei Dr. Hirt, Orthopädie Freiburg Süd.
Er erkannte nach einer eingehenden Befundaufnahme und eine Untersuchung mit Ultraschall mehrere schwere Verletzungen in meiner Schulter.
Sofort wurde ein OP Termin besprochen.
Die OP war erfolgreich.
1,5 Jahren nach der OP habe ich fast keine Schmerzen mehr. Alles super gut verheilt.
Ich habe mich bei Dr. Hirt immer bestens betreut gefüllt.

anonym

anonym

vor 8 Monaten

Dr. med. Hubertus Hirt
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen keine Angabe
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor 8 Monaten)

via imedo.de

Nach monatelangen Beschwerden in der linken Schulter und nicht ansprechenden Behandlungen. Hatte ich mich dazu entschieden einen Schulter Spezialisten auf zu suchen. Dabei bin ich im Internet auf die Orthopädie Süd und Dr. Hirt gestoßen.

Beim ersten Gespräch mit Dr Hirt hatte ich sofort das Gefühl hier bei einem kompetenten und fachlich sehr guten Arzt gelandet zu sein.

Nach Schilderung meiner Probleme und der danach folgenden ersten Untersuchung, konnte mir Dr Hirt auch an Hand der MRT Bilder genausten erklären. Welcher Umstand die Ursache meiner Schmerzen ist.

Darauf folgte eine ausführliche Besprechung der Behandlungsmöglichkeiten. Ebenso wurde auch auf die Risiken und möglichen Komplikationen ausführlich eingegangen. Wobei sehr viel Zeit bereit gestellt wurde, um auf alle Fragen ausführlich ein zu gehen

Auf Grund dieses Gespräches und der guten Beratung und des gewonnenen Vertrauens entschied ich mich noch am gleichen Tag für eine OP.

Die OP selbst verlief ohne Probleme und Komplikationen.

Operation: Schulter Arthroskopie. Refixation des Bicepssehenenansatz (SLAP) mit resorb. Ankersystem. Endoskopische Resektion des Schulter Eckgelenkes.
Beginn der Reha schon am darauf folgenden Tag. Heute 8 Monate nach der Operation ist meine Schulter wieder voll einsatzfähig. Genau nach dem besprochenen Heilungsverlauf.

Fazit:
Eine Behandlung durch Dr. Hirt kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr gute Bratung und Aufklärung vor und nach der Operation.
Sehr gute Betreuung in der Reha Phase. Bei Fragen telefonisch oder per Mail ( Antwort innerhalb einer Stunde)
Bei Schulterproblemen würde ich jederzeit wieder auf das Fachwissen und Erfahrung von
Dr Hirt vollsten vertrauen

anonym

anonym

vor fast 2 Jahren

Dr. med. Hubertus Hirt
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor fast 2 Jahren)

via imedo.de

Nach über 10 Jahren Arztrennerei mit Spritzen,Schmerztabl. und blöden Bemerkungen wurde ich von diesm Arzt richtig diagnostiziert und operiert.
Durch ein Impingement waren beide Sehnen fast vollständig durch.
Nun bin ich nach 5 Monaten wieder schmerzfrei(WAR ICH SCHON NACH 2 Wochen(OHNE BEWEGUNG),mache zur Zeit noch ambulante Reha,damit meine volle Kraft wieder zurückkehrt.

Bei Schulterproblemen ist dieser Arzt die erste Wahl !!

anonym

anonym

vor etwa 2 Jahren

Dr. med. Hubertus Hirt
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor etwa 2 Jahren)

via imedo.de

Nach 1 1/2 Jahren und 3 verschiedenen Orthopäden bin ich endlich auf Dr. Hirt aufmerksam geworden, welcher meine Schulterverletzung richtig diagnostizierte. Er nahm sich Zeit und gab mir als erster Arzt nicht das Gefühl ein Hypochonder zu sein. Er operierte meine Schulter innerhalb kürzester Zeit und betreute mich wegen großer Entfernung auch über das Internet und Telefon. Jede Frage meinerseits beantwortete er umgehend, was mir über die schwierige Zeit nach der Operation sehr hilfreich war.
Auch das gesamte Praxisteam war überaus freundlich und jede weite Fahrt zur Nachuntersuchung hat sich gelohnt.

anonym

anonym

vor mehr als 2 Jahren

Dr. med. Hubertus Hirt
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 2 Jahren)

via imedo.de

Dr. Hirt hat mich im Okt. 2011 endoskopisch an der rechten Schulter operiert. Trotz des schwierigen Eingriffs habe ich nur 4 kaum noch sichtbare Einstichstellen. Die schlimmen Schmerzen insbesondere in der Nacht sind verschwunden. Ich kann den rechten Arm wieder schmerzfrei bewegen. Der Arm ist voll belastbar. Bis jetzt fehlt noch etwas die Beweglichkeit. Dies wird jedoch von Woche zu Woche besser. Ich genieße wieder eine ganz neue Lebensqualität.
Dr. Hirt habe ich als ausgesprochen kompetenten und angenehmen Arzt kennen und schätzen gelernt.

anonym

anonym

vor mehr als 2 Jahren

Dr. med. Hubertus Hirt
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 2 Jahren)

via imedo.de

ein sehr kompetenter, einfühlsamer und vertrauenswürdiger Facharzt, bei dem man in sehr guten Händen ist. Auch das Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich dort "ernst genommen" und nicht als Simulant.

anonym

anonym

vor fast 3 Jahren

Dr. med. Hubertus Hirt
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit keine Angabe
Pünktlichkeit keine Angabe
Zwischenmenschliches keine Angabe
Mitarbeiter keine Angabe
Leistungen keine Angabe
Privatsphäre keine Angabe
Praxisausstattung keine Angabe

(anonym, vor fast 3 Jahren)

via imedo.de

Dr. Hirt habe ich persönlich als einen fachkompetenten, zuvorkommenden Arzt empfunden, der auf seine Patienten eingeht und durch regelmäßige Kontrollen und gute, verständliche Beratung den Weg zur vollständigen Genesung bereitete.
Bislang kann ich mich über keinerlei Beschwerden beklagen, obwohl der von Dr. Hirt durchgeführte operative Eingriff sich als kompliziert erwies.

anonym

anonym

vor fast 3 Jahren

Dr. med. Hubertus Hirt
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor fast 3 Jahren)

via imedo.de

Dr.Hirt ist ein sehr kompetenter freundicher Arzt und Operateur . Die Schulteroperation und Nachsorge,welche er an mir duchgeführt hat ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Quilter

vor mehr als 3 Jahren

Dr. med. Hubertus Hirt
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit keine Angabe
Pünktlichkeit keine Angabe
Zwischenmenschliches keine Angabe
Mitarbeiter keine Angabe
Leistungen keine Angabe
Privatsphäre keine Angabe
Praxisausstattung keine Angabe

(Quilter, vor mehr als 3 Jahren)

via imedo.de

Sehr kompetenter Schulterspezialist. Die OP verlief sehr gut, die Nachsorge war hervorragend. Das OP-Ergebnis zu 100% zufriedenstellend.

anonym

anonym

vor mehr als 3 Jahren

Dr. med. Hubertus Hirt
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit keine Angabe
Pünktlichkeit keine Angabe
Zwischenmenschliches keine Angabe
Mitarbeiter keine Angabe
Leistungen keine Angabe
Privatsphäre keine Angabe
Praxisausstattung keine Angabe

(anonym, vor mehr als 3 Jahren)

via imedo.de

Gute Organisation. Schneller Termin, kurze Wartezeiten. Sehr guter Arzt und Chirurg mit ausführlicher Beratung u. Nachsorgeuntersuchungen vor und nach der Schulter-OP. Immer eine Empfehlung!

Wichtiger Hinweis

Das Ärzteverzeichnis ist ein Angebot der united vertical media GmbH, es gelten die Datenschutzbestimmungen und das Impressum sowie die weiteren Bedingungen der Seite www.imedo.de

Für Ärzte: Vervollständigen Sie Ihre Visitenkarte mit allen gewünschten Informationen (Sprechzeiten und Fotos, Therapie- und Behandlungsschwerpunkte und mehr). Jederzeit aktuell, schnell anpassbar und für Ihre Patienten sofort verfügbar.

Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen zum imedo Premium Service, kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns an: 0911 - 377 50 234.

Artikelaktionen