Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2014 > Es wird wieder zauberhaft in Neuburg
Baugrundstücke

Verkauf eines Baugrundstücks in der Oskar-Wittmann-Straße

Neuburger Weihnacht

vom 29.11. bis 24.12.2018

Programm anschauen...
Ostend 86

Fotoausstellung von und mit Jugendlichen, vom 23.11.2018 bis 31.01.2019

Es wird wieder zauberhaft in Neuburg

Pressemitteilung vom 12.11.2014 | Sven Catello holt namhafte Zauberkünstler in das Stadttheater

Sven Catello vollbringt zahlreiche magische Wunder, wenn er am Dienstag, 18. November, die Bühne des Stadttheaters betritt. Doch nicht nur der vielfach ausgezeichnete Ingolstädter Zauberkünstler selbst, der als Mitglied des magischen Zirkels zur renommiertesten Zaubervereinigung Deutschlands gehört, gestaltet den großen Zauberabend „Magic goes Neuburg“. Gleich eine ganze Reihe von Akteuren, unter ihnen die namhaftesten Zauberkünstler Deutschlands, machen diesen Abend im Neuburger Stadttheater zu einer wahrlich zauberhaften Angelegenheit. Zudem kommt mit Andreas Römer auch noch ein Bauchredner hinzu, der die Zauberei mit seinen sprechenden Puppen unterstützt.

Als Abschlussveranstaltung der Ingolstädter Zaubertage erhalten die Zuschauer nur in Neuburg die Möglichkeit, alle Künstler der einzelnen Veranstaltungen nochmals vereint auf einer großen Bühne zu erleben. Dabei wird Zauberkunst in verschiedenster Form und Ausprägung gezeigt, mal sind es die kleinen, verblüffenden Tricks, mal ist es eine Show, die auf Effekte setzt. Illusionen, Gedankenlesen, Manipulationen, die das Publikum staunen lassen, komische und ernste Momente wechseln sich ab.

Neben der großen Abschlussgala um 20 Uhr haben kleine Zauberfreunde ab 4 Jahren bereits um 15 Uhr die Möglichkeit, Catello und Freunde in einer speziellen Kindershow zu erleben. Karten für die Kinderveranstaltung „Kinder im Zauberland“ und für die Abendgala „Magic goes Neuburg“ sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Neuburg, sowie im Internet unter www.eventim.de erhältlich.