Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2015 > Bauhofarbeiter / Lageristen (m/w)
Neuburger Weihnacht

Vom 30. November bis 23. Dezember die Weihnachtszeit in Neuburg genießen

Landesamt für Statistik

Einkommens- und Verbrauchsstichprobe (EVS) 2018

Krisendienst

Telefon 0180 655 3000, täglich von 9 bis 24 Uhr, an 365 Tagen im Jahr

Bauhofarbeiter / Lageristen (m/w)

Pressemitteilung vom 06.11.2015 | Stellenangebot der Stadt Neuburg an der Donau

Die Stadt Neuburg an der Donau ist Träger der Baulast und Verkehrssicherungspflicht für die städtischen Straßen, Wege und Plätze und der zugehörigen Beleuchtungseinrichtungen. Zur personellen Verstärkung des für die Lagerhaltung der Straßenbeleuchtungsmaterialien zuständigen Bauhofes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauhofarbeiter / Lageristen (m/w).

Bauhofarbeiter / Lageristen (m/w)

Der Tätigkeitsbereich dieser Vollzeitstelle besteht etwa zur Hälfte aus bauhofüblichen Aufgaben (einschließlich Teilnahme am Winterdienst), die je nach Ausbildung der / des künftigen Mitarbeiters/in festgelegt werden. Der weitere wesentliche Aufgabenbereich ist die Beschaffung, Lagerhaltung, Bestandsverwaltung und Ausgabe von Ersatz- und Vorratsstoffen für den Unterhalt und die Erweiterung der Straßenbeleuchtung sowie Erfassung von Störungen an Beleuchtungsanlagen.

Voraussetzung für eine Bewerbung auf diese Vollzeitstelle ist eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (bevorzugt Lagerist/in, Elektriker/in, Kfz-Mechaniker/in).

Weitergehende Informationen zu dieser Stelle finden Sie auf unserer Homepage www.neuburg-donau.de unter der Rubrik Stellenanzeigen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit vollständigen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 20. November 2015 an die

Stadt Neuburg an der Donau, SG Personalwesen,
 Karlsplatz A 12, 86633 Neuburg an der Donau
E-mail: bewerbung@neuburg-donau.de

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Schoder, Telefon 08431/55-217, gerne zur Verfügung.“

Hinweis: Wir bitten um Verständnis, dass wir Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden und i. d. R. nach drei Monaten nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichten. Wir empfehlen Ihnen daher eine Bewerbung per E-Mail (bitte im PDF-Format).“