Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2015 > ERC Ingolstadt besucht EisArena
Baugrundstücke

Verkauf eines Baugrundstücks in der Oskar-Wittmann-Straße

Neuburger Weihnacht

vom 29.11. bis 24.12.2018

Programm anschauen...
Ostend 86

Fotoausstellung von und mit Jugendlichen, vom 23.11.2018 bis 31.01.2019

ERC Ingolstadt besucht EisArena

Pressemitteilung vom 07.12.2015 | Autogrammstunde beim Weihnachtsmarkt am Schrannenplatz

Am kommenden Mittwoch besuchen die Kufencracks des ERC Ingolstadt die Neuburger EisArena auf dem Weihnachtsmarkt am Schrannenplatz. Die Spieler Brian Lebler, Danny Irmen und Jared Ross nehmen sich eine Stunde Zeit, um Autogramme zu geben und aus ihrem Profi-Alltag beim DEL-Club zu erzählen. Selbstverständlich haben die drei Publikumslieblinge auch ihre Schlittschuhe samt Ausrüstung dabei und freuen sich auf ein paar Runden auf Neuburgs innerstädtischem Eislaufplatz.

Wer schon immer mal mit echten Eishockeyprofis auf dem Eis stehen wollte, hat am Mittwoch, 9. Dezember die Gelegenheit dazu. Los geht's pünktlich um 15 Uhr. Selbstverständlich sind auch alle Gäste ohne Schlittschuhe herzlich willkommen.

Eislaufen an 28 Tagen

Mehr als 6000 Besucher zeigen sich Jahr für Jahr begeistert von der Neuburger EisArena, die ohne herkömmliches Eis auskommt. Vielmehr fährt man auf einer hochentwickelten  Kunststoffverbindung, was dem gewohnten Gleitvergnügen jedoch in nichts nachsteht. Dabei kann die Bahn sowohl mit klassischen Schlittschuhen als auch mit Hockeyschuhen befahren werden. Apropos Schuhe – selbstverständlich werden auch Leihschuhe in allen gängigen Größen (25 bis 46) sowie als besonderer Service ein professioneller Schleifdienst angeboten. Die Neuburger EisArena hat bis 23. Dezember täglich ab den Mittagsstunden geöffnet.