Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2015 > Mit Klassik in die zweite Akademiewoche
Baugrundstücke

Verkauf eines Baugrundstücks in der Oskar-Wittmann-Straße

Neuburger Weihnacht

vom 29.11. bis 24.12.2018

Programm anschauen...
Ostend 86

Fotoausstellung von und mit Jugendlichen, vom 23.11.2018 bis 31.01.2019

Mit Klassik in die zweite Akademiewoche

Pressemitteilung vom 08.08.2015 | 37. Sommerakademie Neuburg an der Donau

Kaum ist die Alte Musikwoche der Neuburger Sommerakademie mit einem umjubelten Teilnehmerabschlusskonzert zu Ende gegangen, reisen jetzt die klassischen Musiker nach Neuburg. Am Sonntagabend, 9. August, beginnt die Klassikwoche um 20 Uhr mit einem Konzert der Dozenten im Kongregationssaal.

Mit Klassik in die zweite Akademiewoche