Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2015 > Mit Klassik in die zweite Akademiewoche
Landtagswahl und Bezirkswahl 2018

Sonntag, 14. Oktober 2018

Wahlschein beantragen...
Neuburger Dult

vom 11. - 14. Oktober 2018

demnächst weitere Infos...
Tanz-Theater-Schule
http://www.neuburg-donau.de/startseitenhinweise/tanz-theater-schule/image_portlet mehr...
Neuburger Fachtagung

Am 15. November 2018 im Fürstlichen Marstall, Neuburg

Mit Klassik in die zweite Akademiewoche

Pressemitteilung vom 08.08.2015 | 37. Sommerakademie Neuburg an der Donau

Kaum ist die Alte Musikwoche der Neuburger Sommerakademie mit einem umjubelten Teilnehmerabschlusskonzert zu Ende gegangen, reisen jetzt die klassischen Musiker nach Neuburg. Am Sonntagabend, 9. August, beginnt die Klassikwoche um 20 Uhr mit einem Konzert der Dozenten im Kongregationssaal.

Mit Klassik in die zweite Akademiewoche