Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2015 > Romantischer Abend im Stadttheater
Stellenangebote
http://www.neuburg-donau.de/startseitenhinweise/aktuelle-stellenangebote/image_portlet mehr...
Neuburg-West

Verkauf von Baugrundstücken im Baugebiet Neuburg-West

Feierabendmarkt

Donnerstag, 8. September 2016 Schrannenplatz von 16-20 Uhr

Sèter Weinfest 2016

am 10. September ab 17 Uhr am Schrannenplatz Neuburg

Romantischer Abend im Stadttheater

Pressemitteilung vom 14.12.2015 | Starke Stücke zeigen das „Lächeln der Frauen“

Ein Lächeln ist das schönste, das man einem Menschen schenken kann. Und genau das ist das erklärte Ziel von Nicolas Barreaus Roman „Das Lächeln der Frauen“. Der Autor wünscht sich im Nachwort seines Bestsellers ausdrücklich, der Leser möge das Buch mit einem Lächeln beginnen und beenden. Ganze 83 Wochen stand der Roman auf der Spiegel-Bestsellerliste. Kurz vor Weihnachten ist nun die bezaubernde, in Paris angesiedelte Liebesgeschichte als Bühnenadaption an zwei Abenden im Neuburger Stadttheater zu sehen.

Romantischer Abend im Stadttheater