Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2016 > Bürokraft (m/w)
Figurentheatertage 2018
http://www.neuburg-donau.de/startseitenhinweise/figurentheatertage-2018/image_portlet mehr...
Hut auf zum Gebet

Sonderausstellung vom 23. September - 25. November 2018

Ostend 86

Fotoausstellung von und mit Jugendlichen, vom 23.11.2018 bis 31.01.2019

Bürokraft (m/w)

Pressemitteilung vom 11.08.2016 | Stellenangebot der Stadt Neuburg an der Donau

Die Stadt Neuburg an der Donau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w) in Teilzeit (nachmittags) für die Stadtbücherei. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet; ggf. besteht bei Bewährung und guter Eignung jedoch Aussicht auf Weiterbeschäftigung.

Die Stadt Neuburg an der Donau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Bürokraft (m/w)

Für diese Nachmittagsstelle (Dienstag bis Freitag) im Bücherturm wünschen wir uns eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter/in mit freundlichem Auftreten, Organisationstalent, Teamfähigkeit und gewandtem Umgang mit den Kunden. Zum Aufgabenbereich gehören neben dem Leihverkehr insbesondere die Einarbeitung von Büchern und sonstigen Medien sowie der Kartenvorverkauf von Veranstaltungen aller Art. Von Vorteil sind gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Word).

Die arbeitsvertragliche Wochenarbeitszeit beträgt 19,50 Stunden. Bis mindestens Ende März 2017 ist die Wochenarbeitszeit auf 24,00 Stunden / Woche erhöht, so dass bis dahin zusätzlich am Mittwochvormittag gearbeitet werden muss; ggf. wird diese Erhöhung auch nach dem 31.3.2017 beibehalten. Etwa alle drei bis vier Wochen fällt darüber hinaus Samstagsdienst von 8.00 bis 12.00 Uhr an.

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 3 TVöD mit einer zusätzlichen arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge und allen im öffentlichen Dienst zustehenden Sozialleistungen.

Sind Sie interessiert?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte bis spätestens 26. August 2016 an die

Stadt Neuburg an der Donau, SG Personalwesen,
Karlsplatz A 12, 86633 Neuburg an der Donau
e-mail: Bewerbung@neuburg-donau.de

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen in Kopie (ohne Mappen, Hüllen o.ä.) oder per e-mail (bitte nur als ein PDF-Dokument), da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

Bei Rückfragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen der Leiter der Stadtbücherei, Herr Zaffrahn (Telefon 08431 642393, e-mail: biblio@neuburg-donau.de) gerne zur Verfügung.