Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2016 > Furioses Finale der Kindertheaterreihe
Neuburger Weihnacht

Vom 24. November bis 23. Dezember in Neuburg

Aufstallpflicht für Geflügel

Informationen zur Allgemein-verfügung erhalten Sie hier

Furioses Finale der Kindertheaterreihe

Pressemitteilung vom 03.02.2016 | Starke Stücke – Sepp Egerer sucht Narretanien

Auf eine echte Weltpremiere dürfen sich alle Kinder ab 4 Jahren zum Abschluss der Kindertheatersaison freuen: Im letzten Jahr als Bilderbuch erschienen, wird mit „Auf nach Narretanien“ die bezaubernde Geschichte um einen Hofnarren, der die Welt ganz neu entdeckt, am Mittwoch, 17. Februar und Donnerstag, 18. Februar als fröhliche Bühnenadaption im Neuburger Stadttheater aufgeführt.

Kerstin und Sepp Egerer nehmen in dem Stück alle kleinen und großen Theaterfans mit auf eine spannende Reise, deren Ziel das legendäre „Narretanien“ sein soll. Doch wo liegt Narretanien überhaupt? Der Ort ist auf keiner Landkarte zu entdecken!  Der Hofnarr ist ratlos und jeder, den er nach dem Weg fragt, schickt ihn geradeaus und dann links. Ob er auf dieser Weise den mystischen Ort, an dem es die verrücktesten Sachen auf der ganzen Welt geben soll, für seine Fürstin aufspüren kann?

Karten für die beiden Vormittags- und die Nachmittagsvorstellung am Mittwoch gibt es im Bücherturm, an der Touristinfo sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de.