Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2016 > Hotel Mama im Stadttheater
Stellenangebote
http://www.neuburg-donau.de/startseitenhinweise/aktuelle-stellenangebote/image_portlet mehr...
A-Zu-Bi! 2016 Ausbildungsmesse

am Samstag, 8. Oktober 2016 - von 9 bis 14 Uhr

Herbstdult 2016

vom 13. bis 16. Oktober 2016

Hotel Mama im Stadttheater

Pressemitteilung vom 22.02.2016 | Starke Stücke mit Staraufgebot

Endlich ist Schluss mit dem „Hotel Mama“, zumindest glauben das Veronika und Uli in der gleichnamigen Komödie, die am kommenden Samstag, 27. Februar und Sonntag, 28. Februar, jeweils um 20 Uhr im Neuburger Stadttheater zu sehen ist. Ihre Kinder Oliver und Jenny sind gerade ausgezogen und für das glückliche Ehepaar soll jetzt ein ganz neues Leben beginnen: Niemand hört mehr laute Musik oder lässt das dreckige Geschirr auf dem Tisch herumstehen. Und endlich ist auch ausreichend Zeit für die schönen Dinge des Lebens: Während Veronika von romantischen Urlaubsreisen träumt, will Ulli endlich seine Modelleisenbahnanlage vergrößern.

Hotel Mama im Stadttheater