Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2016 > Hotel Mama im Stadttheater
Neuburg-West

Verkauf von Baugrundstücken im Baugebiet Neuburg-West

73. Neuburger Volksfest

29. Juli bis 7. August 2016

Kunst & Glaube 2016 Ausstellung

vom 12. Mai – 7. August 2016 im Schloss Neuburg

Hotel Mama im Stadttheater

Pressemitteilung vom 22.02.2016 | Starke Stücke mit Staraufgebot

Endlich ist Schluss mit dem „Hotel Mama“, zumindest glauben das Veronika und Uli in der gleichnamigen Komödie, die am kommenden Samstag, 27. Februar und Sonntag, 28. Februar, jeweils um 20 Uhr im Neuburger Stadttheater zu sehen ist. Ihre Kinder Oliver und Jenny sind gerade ausgezogen und für das glückliche Ehepaar soll jetzt ein ganz neues Leben beginnen: Niemand hört mehr laute Musik oder lässt das dreckige Geschirr auf dem Tisch herumstehen. Und endlich ist auch ausreichend Zeit für die schönen Dinge des Lebens: Während Veronika von romantischen Urlaubsreisen träumt, will Ulli endlich seine Modelleisenbahnanlage vergrößern.

Hotel Mama im Stadttheater