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Leiter/in Tiefbauamt

Pressemitteilung vom 19.05.2016 | Stellenangebot

Bei der Stadt Neuburg an der Donau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des/der Leiters/Leiterin für das Tiefbauamt neu zu besetzen.

Bei der Stadt Neuburg an der Donau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des/der

Leiters/Leiterin für das Tiefbauamt

neu zu besetzen.

Das Tiefbauamt ist unterteilt in die zwei Sachgebiete Tief- und Straßenbau sowie Abwasserbeseitigung (mit Klärwerk) und Hochwasserschutz. 

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit 

  • mit einem erfolgreich abgeschlossenen Hochschulstudium im Bauingenieurwesen – Dipl. Ing. (FH) bzw. Bachelor mit Themenschwerpunkt Tiefbau, Wasserbau, Wasserwirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifizierung und
  • idealerweise einer Zusatzqualifikation für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik, fachlicher Schwerpunkt bautechnischer und umweltfachlicher Verwaltungsdienst (ehemals gehobener bautechnischer Verwaltungsdienst).

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/r (Vollzeit) in EGr. 12 TVöD bzw. bei Erfüllung der beamtenrechtlichen Voraussetzungen eine Übernahme in das Beamtenverhältnis (mit Entwicklungsmöglichkeit bis BesGr. A 13).

Weitergehende Informationen zu dieser interessanten Führungsposition mit einer sehr abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit finden Sie unter der Rubrik Stellenangebote.

Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 7.6.2016 an die

Stadt Neuburg an der Donau, SG Personalwesen,

Karlsplatz A 12, 86633 Neuburg an der Donau

e-mail: bewerbung@neuburg-donau.de.

Für Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich stehen Ihnen der derzeitige Amtsleiter, Herr Leikam (Tel.-Nr. 08431 55-370) sowie für sonstige Fragen die Leiterin der Personalabteilung, Frau Müssig (Tel.-Nr. 08431 55-211) gerne zur Verfügung.

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen in Kopie (ohne Mappen, Hüllen o.ä.) oder per e-mail (bitte nur als ein PDF-Dokument), da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

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Pressekontakt

Bernhard Mahler

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher

Rathaus, Zi. 2.09, 2. Stock
Telefon 0 84 31/55-2 02
Kontakt per E-Mail