Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2016 > Madame Butterfly im Stadttheater
Geißgarten Süd

Verkauf von Baugrundstücken im Baugebiet Geißgarten Süd

Karriere bei uns

Stellenangebote der Stadt Neuburg an der Donau

Madame Butterfly im Stadttheater

Pressemitteilung vom 16.11.2016 | Starke Stücke

In Giacomo Puccinis „Madame Butterfly“ prallen mit dem amerikanischen Offizier Pinkerton und der Japanerin Cio-Cio-San, genannt Butterfly, zwei verschiedenartige Kulturwelten frontal aufeinander. Am Donnerstag, 17. November und Freitag, 18. November ist die berührende Oper jeweils um 20 Uhr in einer Inszenierung der Compagnia d‘Opera Italiana di Milano im Neuburger Stadttheater zu sehen.

Madame Butterfly im Stadttheater