Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2016 > Turbulente Verwechslungskomödie mit Christiane Rücker und Max Schautzer
Baugrundstücke

Verkauf eines Baugrundstücks in der Oskar-Wittmann-Straße

Neuburger Weihnacht

vom 29.11. bis 24.12.2018

Programm anschauen...
Ostend 86

Fotoausstellung von und mit Jugendlichen, vom 23.11.2018 bis 31.01.2019

Neuburg-Krippe

vom 29.11. bis 30.12.2018

Turbulente Verwechslungskomödie mit Christiane Rücker und Max Schautzer

Pressemitteilung vom 14.03.2016 | Starke Stücke im Stadttheater

Mit Christiane Rücker und Max Schautzer als Hauptdarsteller kommt die Komödie „Schick mir keine Blumen“ am Mittwoch, 16. März und Donnerstag, 17. März jeweils um 20 Uhr ins Neuburger Stadttheater. Und wie schon in der berühmten Filmvorlage mit Doris Day und Rock Hudson, geht es auch in der Bühneninszenierung der Komödie am Altstadtmarkt ausgesprochen turbulent zu.

Turbulente Verwechslungskomödie mit Christiane Rücker und Max Schautzer