Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2016 > Verwaltungsfachangestellte(r) – Beamten/in
Neuburger Weihnacht

Vom 24. November bis 23. Dezember in Neuburg

Aufstallpflicht für Geflügel

Informationen zur Allgemein-verfügung erhalten Sie hier

Verwaltungsfachangestellte(r) – Beamten/in

Pressemitteilung vom 12.02.2016 | Stellenangebot der Stadt Neuburg an der Donau

Die Stadt Neuburg an der Donau sucht für das Sachgebiet Personenstandsrecht, Meldewesen, Wahlen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine Verwaltungsfachangestellte(n) bzw. Beamten/Beamtin der 2. QuE als Teamleiter/in und Sachbearbeiter/in im Bereich Melde-, Pass- und Ausweisangelegenheiten sowie als Sachbearbeiter/in für Wahlen, Volks- und Bürgerbegehren.

Verwaltungsfachangestellte(n)
bzw. Beamten/Beamtin der 2. QuE

Vorausgesetzt wird eine erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung) oder Verwaltungsfachkraft mit Fachprüfung I bzw. Laufbahnbefähigung für die 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen.

Weitergehende Informationen zu dieser interessanten Vollzeitstelle mit einer sehr abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik Stellenanzeigen.

Bei Rückfragen steht Ihnen der Sachgebietsleiter, Herr Riedlberger (Tel. Nr. 08431/ 55-310) gerne zu Verfügung.

Sind Sie interessiert?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins bitte bis spätestens 26. Februar 2016 an die

Stadt Neuburg an der Donau, SG Personalwesen,
Karlsplatz A 12, 86633 Neuburg an der Donau
E-mail: bewerbung@neuburg-donau.de.

Hinweis: Wir bitten um Verständnis, dass wir Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden und i. d. R. nach drei Monaten nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichten. Wir empfehlen Ihnen daher eine Bewerbung per E-Mail (bitte im PDF-Format).“