Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2016 > Weltberühmtes Märchenballett im Stadttheater
Stellenangebote
http://www.neuburg-donau.de/startseitenhinweise/aktuelle-stellenangebote/image_portlet mehr...
A-Zu-Bi! 2016 Ausbildungsmesse

am Samstag, 8. Oktober 2016 - von 9 bis 14 Uhr

Herbstdult 2016

vom 13. bis 16. Oktober 2016

Weltberühmtes Märchenballett im Stadttheater

Pressemitteilung vom 19.01.2016 | Tschaikowsky - Nussknacker im Rahmen der Starken Stücke

Die verträumte Musik und eine märchenhafte Handlung machte den Nussknacker als Ballett weltberühmt. Am Freitag, 22. Januar und Samstag, 23. Januar wird Tschaikowskys Meisterwerk im Rahmen der Starken Stücke jeweils um 20 Uhr im Stadttheater gezeigt.

Weltberühmtes Märchenballett im Stadttheater