Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2017 > Abschied im Stadttheater
Volksfest – Festwirte gesucht

Die Stadt Neuburg an der Donau sucht Festwirte für die Volksfeste 2018 - 2020.

Bundestagswahl 2017

Wie haben die einzelnen Stimmbezirke in Neuburg abgestimmt?

Abschied im Stadttheater

Pressemitteilung vom 13.03.2017 | Starke Stücke – Einpersonenstück mit Gilla Cremer

In dem Theaterstück „Die Dinge meiner Eltern“ brilliert die Schauspielerin Gilla Cremer durch eine überaus feinsinnige Darstellung, die punktgenau zwischen anrührenden und komischen Momenten wechselt. Am Freitag, 24. März und Samstag, 25. März ist die hochkarätige Koproduktion der Hamburger Kammerspiele mit dem Theater Wolfsburg und dem Theater Unikate jeweils um 20 Uhr im Rahmen der Starken Stücke im Neuburger Stadttheater zu sehen.

Abschied im Stadttheater