Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2017 > Jim Knopf im Stadttheater
Neuburger Weihnacht

Vom 30. November bis 23. Dezember die Weihnachtszeit in Neuburg genießen

Landesamt für Statistik

Einkommens- und Verbrauchsstichprobe (EVS) 2018

Krisendienst

Telefon 0180 655 3000, täglich von 9 bis 24 Uhr, an 365 Tagen im Jahr

Jim Knopf im Stadttheater

Pressemitteilung vom 10.02.2017 | Familienstück von Michael Ende

Begleitet durch die mitreißende Musik von Konstantin Wecker zeigt die Burghofbühne Dinslaken im Neuburger Stadttheater am kommenden Montag, 13. Februar um 10 Uhr und um 15 Uhr sowie am Dienstag, 14. Februar, um 10 Uhr Michael Endes Kinderbuchklassiker „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“. Spätestens seit der Augsburger Puppenkiste verzaubert der Stoff kleine und große Kinder, erzählt er doch von einer ungeheuerlichen Reise, die man nur meistern kann, wenn man wahre Freunde hat.

Jim Knopf im Stadttheater