Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2017 > Luise Kinseher im Neuburger Stadttheater
Baugrundstücke

Verkauf eines Baugrundstücks in der Oskar-Wittmann-Straße

Neuburger Weihnacht

vom 29.11. bis 24.12.2018

Programm anschauen...
Ostend 86

Fotoausstellung von und mit Jugendlichen, vom 23.11.2018 bis 31.01.2019

Neuburg-Krippe

vom 29.11. bis 30.12.2018

Luise Kinseher im Neuburger Stadttheater

Pressemitteilung vom 23.10.2017 | Starke Stücke

Die To-do-Liste für Mittwoch, 25. Oktober, 20 Uhr im Neuburger Stadttheater: Publikum unterhalten, saumäßig lustig sein, Klimawandel aufhalten, Mama anrufen, Klopapier kaufen, neuen, passenden Mann finden, fürs Alter vorsorgen. Und das alles sofort. Da hilft laut Mama Bavaria Luise Kinseher nur eins: Ruhe bewahren! Doch Kinsehers Bühnenfiguren machen ihr einen doppelten Strich durch die heilige To-do-Liste und denken gar nicht daran, sich einfach so abarbeiten zu lassen.

Luise Kinseher im Neuburger Stadttheater

Luise Kinseher

Helga Frese zieht das Ganze unnötig in die Länge, weil sich ihr Gatte Heinz mit seinem Alzheimer zeitlich nicht mehr verorten lässt. Mary from Bavary sorgt mit einer hochprozentigen Achtsamkeitsmeditation für absoluten Stillstand und eine neue Figur wartet noch ungeduldig auf Ihre Erfindung! Die Zeit läuft davon. Es pressiert! Warum nur hetzen wir wie Wahnsinnige durchs Leben und verschieben die wichtigen Fragen auf Morgen? Antwort? Gleich! Doch erst mal: Ruhe bewahren!

In einem fulminanten Figurenszenario spielt sich die vielfach preisgekrönte Kabarettistin und Nockherberg-Bavaria Luise Kinseher auch mit ihrem neuesten Programm „Ruhe bewahren“ in die Herzen des Publikums. Das Kulturamt informiert, dass die Vorstellung am Mittwoch, 25.10.2017, inzwischen restlos ausverkauft ist.

Wenige Restkarten für das nächste Theaterstück  der Starken-Stücke-Reihe, die Komödie „Kerle im Herbst“ mit Horst Janson am 2. und 3. November, sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.eventim.de erhältlich.