Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2009 > Aktuelle Verkehrshinweise der Stadt Neuburg an der Donau
Sonntags im Schloss

Die Themenführungen 2019 vom 6. Januar bis 14. April 2019 sonntags um 14 Uhr

Aktuelle Verkehrshinweise der Stadt Neuburg an der Donau

Pressemitteilung vom 28.10.2009

Sperrungen in der Seminarstraße, Fünfzehner Straße und etappenweise Sperrung der Allee vom Bahnübergang Bruck bis nach Rohrenfeld und von Maxweiler in Richtung Rohrenfeld

Seminarstraße

Die Seminarstraße wird am Donnerstag und Freitag (29. und 30. Oktober) im Bereich der Einmündung Donauwörther Straße gesperrt. Grund hierfür sind Arbeiten der Stadtwerke am Gasleitungsnetz. Eine Zufahrt über die Donauwörther Straße ist somit an beiden Tagen nicht möglich. Anlieger können vom Gymnasium aus zufahren.

Fünfzehner Straße

Ab Montag, 2. November, werden in der Fünfzehner Straße zwischen der Ausfahrt Franziskaner Straße und Einfahrt Notaufnahme neue Stromleitungen verlegt. Dazu wird in diesem Bereich bis zum 20. November eine kleine Wanderbaustelle eingerichtet. Es kommt zu einer jeweils halbseitigen Sperrung der Straße.

Allee etappenweise gesperrt

Die Allee vom Bahnübergang Bruck bis nach Rohrenfeld und von Maxweiler in Richtung Rohrenfeld wird während der kommenden Herbstferienwoche (2.-6. November) etappenweise wegen Baumschnittarbeiten gesperrt. Die Zufahrt zum Golfclub ist jederzeit gewährleistet, eine Umleitung ist ausgeschildert.