Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2009 > Eybstraße wird asphaltiert
Ausstellung #86633

Besuchen Sie die Ausstellung vom 29.9. bis 27.10.2019 im Rathausfletz

Eybstraße wird asphaltiert

Pressemitteilung vom 23.11.2009 | Auch Anliegerverkehr muss komplett weichen

Mit der bevorstehenden Asphaltierung gehen die umfangreichen Kanal- und Straßenbauarbeiten in der Eybstraße ihrem Ende entgegen. Von Donnerstag, 26. November, bis einschließlich Samstag, 28. November, wird die abschließende Teerdecke aufgebracht.

Während der drei Tage kann in der Arbeitszeit zwischen 7 Uhr und 18 Uhr kein Anliegerverkehr zugelassen werden. Für die Anlieger der Eyb- und Nibelungenstraße  sowie des Invalidengässchens bedeutet dies, dass alle Fahrzeuge die tagsüber gebraucht werden, bis spätestens Mittwochabend außerhalb der Eybstraße geparkt werden müssen.

In der Eybstraße selbst darf während der Asphaltierungsarbeiten kein Auto geparkt werden. In der Nibelungenstraße und im Invalidengässchen können nicht benötigte Fahrzeuge stehen bleiben.

Schließlich kann auch die reguläre Müllabfuhr nicht erfolgen. Die Tonnen werden am Freitag, 27. November, nur von den Sammelstellen Ecke Münchener Straße und Ecke Kolpingstraße abgeholt.

Der Anliegerverkehr ist spätestens ab Samstagabend wieder möglich. Die Freigabe für den Gesamtverkehr erfolgt dann in der kommenden Woche.