Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2009 > Sommerfest im Brändström Kindergarten
Ausstellung #86633
https://www.neuburg-donau.de/startseitenhinweise/ausstellung-86633/image_portlet

Besuchen Sie die Ausstellung vom 29.9. bis 27.10.2019 im Rathausfletz

mehr...
Neuburg.com
https://www.neuburg-donau.de/startseitenhinweise/neuburg.com/image_portlet

Neuburger Unternehmen – online informieren & vor Ort einkaufen!

mehr...
Neuburger Wochenmarkt
https://www.neuburg-donau.de/startseitenhinweise/neuburger-wochenmarkt-1/image_portlet mehr...
 

Sommerfest im Brändström Kindergarten

Pressemitteilung vom 29.07.2009 | 90 Kinder als Forscher und Entdecker

Am Mittwoch feierten die 90 Kinder des städtischen Brändström-Kindergarten ihr traditionelles Sommerfest. Dies war heuer bereits der zweite Anlauf, denn der ursprünglich vorgesehene Termin am 10. Juli musste zur großen Enttäuschung der Kinder witterungsbedingt abgesagt werden. Gestern hatte Petrus ein Einsehen und bescherte allen Beteiligten einen traumhaften Sommertag.

Sommerfest im Brändström Kindergarten

Spannung, Spiel und Spaß

Als Motto hatten sich Kindergartenleiterin Christine Reith und ihre Kolleginnen das Thema „Der Forscher und Entdecker in mir“ ausgedacht. Und so gab es in der großzügigen Gartenanlage zahlreiche Stationen mit spannenden Spielen zum hören, tasten, riechen, schmecken und sehen. Offenbar hatte das engagierte Brändström-Team genau die richtige Idee – die glücklichen und strahlenden Kindergesichter waren der beste Beweis dafür.

Artikelaktionen
Pressekontakt

Bernhard Mahler

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher

Rathaus, Zi. 2.09, 2. Stock
Telefon 0 84 31/55-2 02
Kontakt per E-Mail