Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2010 > Verkehrsinformationen zum Wochenende
Ausstellung #86633

Besuchen Sie die Ausstellung vom 29.9. bis 27.10.2019 im Rathausfletz

Verkehrsinformationen zum Wochenende

Pressemitteilung vom 14.07.2010

Im Rahmen der Motorsport-Veranstaltung „Neuburg Classics“ wird am Freitag, 16. Juli, eine Fußgängerbrücke in der St. Andreas-Straße aufgebaut. Aus diesem Grund ist die Straße auf Höhe des Kreisbauhofs von 7 bis 18 Uhr gesperrt. Der Anliegerverkehr ist bis zur Baustelle frei, die Umleitung aus Richtung der B 16 ist ausgeschildert. Das gleiche gilt für die Abbauarbeiten am Montag, 19. Juli.

Zur Veranstaltung selbst am Sonntag, 18. Juli, ist der gesamte Bereich rund um die Fahrstrecke „St.-Andreas-Straße, Ambergstraße, Am Schalbanger und Längenmühlweg“ von 6 Uhr bis 18 Uhr gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Aufgrund zweier Open-Air-Verstaltungen im Schlosshof wird die Altstadt am Freitag, 16. Juli und Sonntag, 18. Juli, jeweils in der Zeit von 18:30 Uhr bis 23 Uhr gesperrt. Nur Bewohner mit Parkausweis dürfen die Altstadt befahren. Der Parkplatz im Marstallhof steht am Freitag, 16. Juli, nicht zur Verfügung. Altstadtbesucher werden gebeten, den Parkplatz an der Schlösslwiese zu nutzen.