Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen > 2016 > Kindertheater im Bücherturm
Exponate gesucht
https://www.neuburg-donau.de/startseitenhinweise/exponate-gesucht/image_portlet

Zauberhafte Märchenwelt zur Weihnachtsschau – Angelika Burghart sucht besondere Märchen-Exponate

mehr...
Ausstellung #86633
https://www.neuburg-donau.de/startseitenhinweise/ausstellung-86633/image_portlet

Besuchen Sie die Ausstellung vom 29.9. bis 27.10.2019 im Rathausfletz

mehr...
Neuburg.com
https://www.neuburg-donau.de/startseitenhinweise/neuburg.com/image_portlet

Neuburger Unternehmen – online informieren & vor Ort einkaufen!

mehr...
Neuburger Wochenmarkt
https://www.neuburg-donau.de/startseitenhinweise/neuburger-wochenmarkt-1/image_portlet mehr...
 

Kindertheater im Bücherturm

Pressemitteilung vom 20.04.2016 | Prinzessin Piparella und die 24 Ritter

Am kommenden Freitag, 29. April, gastiert das Theater Knuth mit dem Kinderstück „Prinzessin Piparella und die 24 Ritter“ im Neuburger Bücherturm. Los geht’s nachmittags um 16 Uhr bei einer Aufführungsdauer von rund 45 Minuten. Der Eintritt zur Veranstaltung für Kinder ab drei Jahren kostet drei Euro. Reservierung sind möglich unter Tel.: 08431 / 64 23 92.

Zum Inhalt:

 

 

Es war einmal eine Prinzessin, die hieß Piparella.Manchmal war sie fröhlich, manchmal war sie traurig. Sie konnte gut laufen und hoch springen und vor allem: feine Zuckerkuchen backen."Wer mich heiraten will, muss erst drei Proben bestehen!" forderte Piparella von ihrem Vater ein. Dreiundzwanzig Ritter stellten sich vor. Doch erst als Piparella den schrecklichsten aller Ritter heiraten sollte, kam ein Prinz, der hatte, was allen anderen Rittern fehlte: Er konnte trösten. Ein Stück über menschliche Eigenschaften und um die Liebe.

Artikelaktionen
Pressekontakt

Bernhard Mahler

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher

Rathaus, Zi. 2.09, 2. Stock
Telefon 0 84 31/55-2 02
Kontakt per E-Mail