Verwaltung städtischer und stiftungseigener Gebäude

Die Stadt Neuburg an der Donau verwaltet neben den öffentlich genutzen Gebäuden wie zum Beispiel Schulen mit Turnhallen, Kindergärten und Toilettenanlagen auch "private Gebäude" wie zum Beispiel Wohnungen. Hier ist die Verwaltung für Vermietungen, Kündigungen, Nebenkostenabrechnung mit den Energieversorgern, Gebäudeversicherung, etc. zuständig.

An vielen Gebäuden enstehen durch Vandalismus aber auch aufgrund der täglichen Nutzung Schäden. Versicherungsrelevante Schäden werden an die Versicherung gemeldet und abgewickelt.

Ansprechpartner

Herr Mergel

Liegenschaften, Gebäudemanagement und -unterhalt, Sport
Adresse Harmonie
2. Obergeschoss, Zimmer 2.22
Amalienstraße A 54
86633 Neuburg an der Donau
Telefon 08431 55-396
Fax 08431 55-399
Kontakt aufnehmen
Durchsuchen Sie unkompliziert unsere Webseite nach Formularen, Anträgen oder Informationsmaterial.

Verwaltung

Postanschrift

Postfach 17 40
86622 Neuburg an der Donau

Hausanschrift

Karlsplatz A 12 (Rathaus)
Amalienstraße A 54 (Harmonie)
86633 Neuburg an der Donau


08431 55-0
08431 55-329
stadt@neuburg-donau.de
Sicheres Kontaktformular

Publikumsverkehr

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:
8 Uhr – 12 Uhr

Mittwoch:
7:30 Uhr – 13 Uhr und 14 Uhr – 18 Uhr

und nach Vereinbarung

Bürgerbüro im Bücherturm

Montag – Freitag
8:15 Uhr – 12:45 Uhr