Zentralregistratur

Die Aufgabe der Zentralregistratur ist die effiziente und professionelle Verwaltung behördlichen Schriftgutes – in papierener oder digitaler Form – als Voraussetzung modernen, rechtsstaatlichen Verwaltungshandelns. Als Dokumentations- und Informationsstelle werden die Daten erschlossen, ausgewertet und bereitgestellt, womit Transparenz und Nachvollziehbarkeit von Entscheidungsfindungen sichergestellt sowie in Zusammenarbeit mit dem Stadtarchiv Kulturgut bewahrt werden. Die schnelle, vollständige und wirtschaftliche Erschließung von Informationen gewährleistet eine unverzügliche Beantwortung von internen und externen Anfragen.

Ansprechpartner

Frau Schad

Leitung, Zentralregistratur
Adresse Rathaus
Erdgeschoss, Zimmer 0.10.2
Karlsplatz A 12
86633 Neuburg an der Donau
Telefon 08431 55-207
Fax 08431 55-460
Kontakt aufnehmen

Frau Brandmeyr

Zentralregistratur
Adresse Rathaus
Erdgeschoss, Zimmer 0.10.2
Karlsplatz A 12
86633 Neuburg an der Donau
Telefon 08431 55-209
Fax 08431 55-460
Kontakt aufnehmen
Durchsuchen Sie unkompliziert unsere Webseite nach Formularen, Anträgen oder Informationsmaterial.

Verwaltung

Postanschrift

Postfach 17 40
86622 Neuburg an der Donau

Hausanschrift

Karlsplatz A 12 (Rathaus)
Amalienstraße A 54 (Harmonie)
86633 Neuburg an der Donau


08431 55-0
08431 55-329
stadt@neuburg-donau.de
Sicheres Kontaktformular

Publikumsverkehr

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:
8 Uhr – 12 Uhr

Mittwoch:
7:30 Uhr – 13 Uhr und 14 Uhr – 18 Uhr

und nach Vereinbarung

Bürgerbüro im Bücherturm

Montag – Freitag
8:15 Uhr – 12:45 Uhr