Der OB lädt zum Geburtstag

Bernhard Gmehling wird heute 60 – offene Feier im Marstall

10.12.2019

Am heutigen Dienstag, 10. Dezember, feiert Oberbürgermeister Dr. Bernhard Gmehling seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass lädt der OB zusammen mit der Stadt Neuburg in der Zeit zwischen 16 und 20 Uhr zu einem Umtrunk in den städtischen Marstall ein. Jeder, der gratulieren möchte, ist herzlich willkommen. Aus organisatorischen Gründen können keine persönlichen Einladungen ausgesprochen werden. Ein Festprogramm oder Ansprachen sind nicht vorgesehen, vielmehr freut sich Bernhard Gmehling auf ein zwangloses und geselliges Beisammensein.

Anstatt von Geschenken bittet der Oberbürgermeister um eine kleine Spende zugunsten des Bayerischen Roten Kreuzes. Für Gratulanten, die etwas Gutes tun wollen, steht ein Sparschwein des BRK bereit.

Für den Fall, dass eine kleine Einlage geplant ist, empfiehlt sich eine vorherige Kontaktaufnahme mit dem Hauptamt der Stadt Neuburg. Dann ist es möglich, die Abläufe zu koordinieren. Meldungen bitte unter Tel.: 08431 / 55-211 oder per e-mail unter andrea.muessig@neuburg-donau.de.