NERVENKITZEL IM BAYERN-PARK

Pfingst-Ferienaktion im Ostend: 4. - 6. Klasse
Di. 28.05.2024 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
bayernpark

Ausflug in den Bayern-Park 

Bei diesem erlebnisreichen Ferienausflug erwarten uns Achterbahnen, Karusselle, Wildwasserbahnen, Wasserspielplatz, Bulldogfahrt, Dampferfahrt, Schweinchenbahn, Greifvogelflugshow und vieles mehr. Auf die Nervenkitzelliebhaber unter uns wartet die Extremachterbahn Freischütz und süddeutschlands höchster Freifallturm Voltrum. Zudem laden uns zahlreiche Spielplätze sowie Tiergehege auf dem wunderschön angelegten Parkgelände zum Verweilen ein.

Unser Ausflug geht in den Bayern-Park nach Reisbach

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und setzt ein Bestätigungsschreiben des Veranstalters für die Teilnahme voraus. 

Anmeldung voraussichtlich ab dem 06. Mai 2024

Preis

25,00 €
für Eintritt und Fahrt

Die Teilnahmegebühr ist am Ausflugstag in bar zu bezahlen.

Veranstaltungsort

Berliner Straße 164
86633 Neuburg an der Donau

Verfügbarkeit

Anmeldung bis 09.05.2024
  • Noch 13 Anmeldungen möglich.

Kontaktperson

Veranstaltung speichern

QR Code