Standbetreiber für Weihnachtsmarkt gesucht

Schrannenplatz - 28. November bis 8. Dezember

21.10.2019

Der traditionsreiche Weihnachtsmarkt am Schrannenplatz geht heuer in seine 37. Runde und erfreut sich mit seinem facettenreichen Angebot großer Beliebtheit. Mit mehr als 20 Ständen, Aktionsbühne und dem Publikumsmagneten EisArena ist der Markt bestens bestückt. Aufgrund der krankheitsbedingten Absage eines Standbetreibers suchen die Veranstalter jetzt noch kurzfristig Ersatz.

Konkret geht es um die Belegung einer sogenannten Wechselhütte in der Zeit von 28. November bis einschließlich 8. Dezember. Von da an bis zum Heilig Abend ist besagte Hütte wieder mit anderen Betreibern belegt. Gesucht wird für die betreffenden 11 Tage ein Fierant, der ein Angebot zu den Themen Weihnachten, Kunsthandwerk, Bastelarbeiten, Geschenkartikel oder ähnliches anbieten kann. Gerne sind auch Gewerbetreibende gesehen, die während des Marktes handwerkliche Tätigkeiten verrichtet (z.B. Glasbläser, Töpfer). Nicht zuletzt können sich auch Verein etwas einfallen lassen und sich attraktiv präsentieren.

Die entsprechende Verkaufshütte wird gegen ein geringes Entgelt gestellt.

Interessenten wenden sich bitte an:

Stadt Neuburg an der Donau
Frau Angelika Burghart