Bürgersprechstunde
Im Rahmen der wöchentlichen Bürgersprechstunde mit dem Oberbürgermeister können Anliegen unkompliziert und persönlich vorgetragen werden.
Die Bürgersprechstunde findet jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) zwischen 11 Uhr und 12:30 Uhr direkt im Amtszimmer des Oberbürgermeisters im Rathaus statt. Alternativ werden auch Telefongespräche angeboten.
Es empfiehlt sich eine vorherige telefonische Anmeldung unter Telefon 08431 55-202.