Menü
Social Media

Bürgersprechstunde

Im Rahmen der wöchentlichen Bürgersprechstunde mit dem Oberbürgermeister können Anliegen unkompliziert und persönlich vorgetragen werden.

Die Bürgersprechstunde findet jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) zwischen 11 Uhr und 12:30 Uhr direkt im Amtszimmer des Oberbürgermeisters im Rathaus statt. Alternativ werden auch Telefongespräche angeboten.
Es empfiehlt sich eine vorherige telefonische Anmeldung unter Telefon 08431 55-202.