Wirtschaftsfrühstück der Stadt Neuburg an der Donau

Nachdem coronabedingt im Jahr 2020 leider kein Wirtschaftsfrühstück stattfinden konnte, sendete Oberbürgermeister Dr. Bernhard Gmehling im Februar 2021 eine Videobotschaft an die Geschäftsführer der Neuburger Firmen. Gerade in dieser schwierigen Zeit war es wichtig, Unterstützung und Gesprächstermine anzubieten. 

Im September 2021 war es endlich wieder möglich, die Teilnehmer in Präsenz zum 42. Wirtschaftsfrühstück der Stadt Neuburg an der Donau begrüßen zu dürfen. Im Kolpinghaus wurden die Anwesenden vom Oberbürgermeister Dr. Gmehling, Herrn Professor Dr. Schober von der THI und Herrn Staatssekretär Weigert begrüßt. 

Es folgten eine umfangreiche Präsentation der Ergebnisse der 2021 durchgeführten Unternehmensbefragung und rege Diskussionen zu aktuellen Themen. Sehr informativ waren auch die Berichte der anwesenden Firmenvertreter über aktuelle betriebliche Veränderungen, die Auftragslage, Personalstand und mögliche Auswirkungen der Coronakrise.

Wir freuen uns über einen gelungenen Informationsaustausch.

Wirtschaftsförderung

Hausanschrift

Rathaus
Karlsplatz A 12
86633 Neuburg an der Donau

08431 55-206 und -213
08431 55-203
wirtschaftsfoerderung@neuburg-donau.de

Geschäftszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:
8 Uhr – 12 Uhr

Mittwoch:
7:30 Uhr – 13 Uhr und 14 Uhr – 18 Uhr

und nach Vereinbarung