Baumfällungen und Kanalbauarbeiten

Grünauer Straße und Ostermannstraße betroffen

28.10.2021

Das Ordnungsamt der Stadt Neuburg teilt mit, dass aufgrund von unaufschiebbaren Baumfällarbeiten mit Behinderungen in der Grünauer Straße zwischen der Einfahrt zur Kaserne und dem Kreisverkehr bei Grünau zu rechnen ist.

So finden am Freitag, 29. Oktober, zwischen 13:30 Uhr und 18 Uhr Baumfällungen statt, die es erfordern, jeweils kurzfristig komplett zu sperren. Dazu sind in beide Fahrrichtungen Ampeln angebracht. Die jeweilige Sperrung wird so kurz wie möglich gehalten. Aufgrund einer realen Gefahrenlage müssen die Arbeiten zeitnah durchgeführt werden.

Darüber hinaus ist die Ostermannstraße von Dienstag, 2. November, bis einschließlich Freitag 12. November für den Gesamtverkehr gesperrt. Grund sind umfangreiche Kanalbauarbeiten. Die Zufahrten für Anwohner sind geregelt und den Anliegern mitgeteilt.