Grabenparkplatz gesperrt

Montag, 28. Februar

25.02.2022

Am kommenden Montag, 28. Februar, ist der Parkplatz am Graben von 7 Uhr bis 18 Uhr komplett gesperrt und kann dieser Zeit nicht genutzt werden. Dort abgestellte Fahrzeug müssen für den genannten Zeitraum entfernt werden. Grund für die Sperrung sind umfangreiche Baumschnittarbeiten im direkt darüber liegenden Grabenbereich.

Umgestaltung des Bereichs Hutzeldörre/Graben beginnt

Ebenfalls am Montag beginnt die mehrmonatige Umgestaltung der Grün- und Freizeitanlage zwischen Burgwehr und Grabenspielplatz. So sind ab 28. Februar und bis auf Weiteres alle Fußwege im Bereich der sog. Hutzeldörre gesperrt. Zudem ist auch der kleine Parkplatz direkt vor dem Grabenspielplatz am Wolfgang-Wilhelm-Platz gesperrt.

Aufgrund der umfangreichen Arbeiten lässt es ich nicht verhindern, dass auch die neu gebaute Rampe während der Bauphase bis voraussichtlich August nicht genutzt werden kann. Die Umleitung für Fußgänger und Radfahrer führt über den höher liegenden Grabenweg.