Bauausschusssitzung im Kolpinghaus

Verlegung aus Platzgründen

11.09.2020

Aufgrund der coronabedingten Abstandsregeln können die Stadtratssitzungen nach wie vor nicht im Sitzungssaal des Rathauses stattfinden. Bisher wurde in den Kongregationssaal ausgewichen, ab sofort kommt der Stadtrat im Kolpinghaus zusammen. Die deutlich kleineren Ausschüsse tagen wieder regulär im Rathaus.

Eine Ausnahme bildet die Sitzung des Bauausschusses am kommenden Mittwoch, 16. September. Aufgrund des themenbedingt zu erwartenden größeren öffentlichen Interesses geht die Stadtverwaltung von einer erhöhten Besucherzahl aus. Dies lässt sich im vergleichsweise engen Sitzungssaal nicht verwirklichen. Deshalb wird die Sitzung in das Kolpinghaus verlegt. Der öffentliche Teil der Bauausschusssitzung beginnt um 16 Uhr und ist im Rahmen der Platzkapazitäten frei zugänglich.