Behörden- und Firmen-Fußballturnier

Mehrfachhalle Ostend – Zuschauer willkommen

07.02.2019

Am kommenden Samstag, 9. Februar, findet in der Mehrfachhalle am Volksfestplatz das Hallenfußballturnier der Neuburger Behörden und Firmen statt. Neben der Stadt Neuburg als Veranstalter nehmen Mannschaften der Polizei, der Bundeswehr, des Landratsamtes, der JVA Neuburg, der VR-Bank Neuburg-Rain, der Sparkasse Neuburg-Rain, der Milchwerke, der Allianz, der Firmen Rockwool, Sonax, Magna sowie des Bürgerhauses Ostend teil.

Das traditionelle Fußballturnier, das von der Schiedsrichtergruppe Neuburg begleitet wird, beginnt um 10 Uhr und endet mit der Siegerehrung gegen 16:45 Uhr. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher sorgt das Elternbeiratsteam der KiTa BRK-Entdeckerwelt. Sämtliche Einnahmen des Tages kommen sozialen Einrichtungen zugute. Alle Fußballinteressierten sind bei freiem Eintritt zum Zuschauen und Anfeuern eingeladen.