Bücherturm für drei Wochen geschlossen

Neuer Teppich und Umstrukturierung

30.10.2023

Für die Kundinnen und Kunden des Neuburger Bücherturms werden es drei Wochen der Entbehrung. Die beliebte Stadtbücherei am Sèter Platz schließt vom 6. bis 27. November aufgrund von Renovierungsarbeiten ihre Pforten. In verschiedenen Bereichen werden neue Teppiche verlegt und das Team nutzt die Zwangspause, um ohnehin geplante Umstrukturierungen vorzunehmen.

Leiterin Stefanie Martin weist nun darauf hin, dass jeglicher Service während der drei Wochen ruht, jedoch Rückgaben über den Rückgabekasten zwischen Turm und Anbau möglich sind. Ab Dienstag, 28. November, freut sich das Bücherturm-Team wieder auf Kundinnen und Kunden aus Neuburg und Umland.

Das im Bücherturm befindliche Bürgerbüro der Stadtverwaltung hat vom 13. bis 17. November geschlossen, ist ansonsten jedoch uneingeschränkt erreichbar.