Kriminalkomödie im Neuburger Stadttheater

Bild: MORRIS MAC MATZEN
Bild: MORRIS MAC MATZEN © Morris Mac Matzen/mmacm.com
23.10.2023

Im Rahmen der Starken Stücke zeigt das Stadttheater Neuburg am Donnerstag, 26. und Freitag, 27. Oktober jeweils um 20 Uhr die Kriminalkomödie „Ein gemeiner Trick“ von David Foley.

Zum Inhalt:

Camille Dargus genießt ihr Leben als unabhängige, wohlhabende Geschäftsfrau. Hin und wieder geht sie eine Nacht lang ihrer Leidenschaft für junge Kellner nach. Doch der Kellner Billy lässt sich nicht einfach mit Geld abspeisen und erpresst Camille am Ende mit Videoaufzeichnungen. Camille erkennt, dass sie die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit enthüllen muss - ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Nach den Vorstellungen laden die Darsteller, Ulrike Frank, Lukas Sauer und Carsten Hayes zu einem Meet and Greet in das Theaterfoyer ein.

Restkarten sind erhältlich in der Tourist-Information, tourist@neuburg-donau.de, Tel. 08431/55400, im Bücherturm am Sèter Platz, über www.eventim.de und an der Abendkasse.