Mit der Bimmelbahn zu Neuburg leuchtet

Gratisparken im neuen Parkhaus an der Grünauer Straße

21.09.2021

Das neue Parkhaus an der Grünauer Straße ist ein attraktives und zentrumsnahes Parkangebot der Stadt Neuburg. Mit seinen 240 großzügigen Stellplätzen und Fahrwegen samt Aufzug in alle Etagen ist das moderne Haus die ideale Ergänzung zum Parkbad, der Parkhalle sowie der Grund- und Mittelschule. Darüber hinaus bietet sich das Parkhaus als Startpunkt für innerstädtische Erledigungen an, ist es doch nur fünf Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Gratis Parken und Bimmelbahn fahren

Zu Neuburg leuchtet machen Stadt und Stadtwerke ein besonderes Gratis-Kennenlern-Angebot. So kann das Parkhaus von Freitag, 24. September, 17 Uhr bis einschließlich Sonntag, 26. September, 8 Uhr gebührenfrei benutzt werden.

Obendrein fährt zu langen Einkaufsnacht am Freitag, 24. September von 17 Uhr bis 23 Uhr eine nostalgische Bimmelbahn als Shuttle zwischen Parkhaus und Schrannenplatz. Auch dieses Angebot wird gratis unterbreitet und kann frei genutzt werden. Während des Aufenthalts in den Wagons und während der Fahrt ist eine Maske zu tragen (mindestens sog. medizinische Maske)

Mit Gratisparken und kostenfreiem Bimmelbahn-Shuttle kann „Neuburg leuchtet“ stressfrei, komfortabel und erlebnisreich angesteuert werden. Alle Details zum abwechslungsreichen Veranstaltungswochenende finden sich unter www.stadtmarketing-neuburg.de.