Neuburger Sozialverlosung im Endspurt

43.000 Lose sind bereits weg – Jetzt noch zugreifen

18.12.2023

Auch im 34. Jahr bleibt die Neuburger Sozialverlosung der absolute Renner der Vorweihnachtszeit. So sind zweieinhalb Wochen nach dem Start bereits mehr als 43.000 Lose verkauft worden. Damit bleiben für die letzte Woche des Weihnachtsmarktes am Schrannenplatz nur noch knapp 7.000 Lose zur Verfügung. Der Verkaufsstand findet sich direkt neben dem Kinderkarussell und ist täglich ab 15 Uhr besetzt.

„Ich bin wirklich total begeistert, wie unser Angebot auch im sehr kurzen Advent 2023 angenommen wird“, freut sich Organisator Bernhard Pfahler und ergänzt: „Gut, dass ich das Kontingent von 40.000 auf 50.000 Lose erhöhen konnte und unsere Preispalette so attraktiv wie noch nie ist.“ Tatsächlich werden heuer erstmals Preise im Wert von über 112.000 Euro ausgespielt. Die Ziehung des Hauptpreises, einen nagelneuen Skoda Fabia aus dem Autohaus B 13, findet am kommenden Samstag, 23. Dezember, ab 18 Uhr, auf der Aktionsbühne am Schrannenplatz statt.

Beste Gewinnchancen verbunden mit der Gewissheit, Gutes zu tun, sind die Erfolgsgaranten der beliebten Neuburger Sozialverlosung. Jetzt heißt es fix sein, um sich die letzten Lose noch zu sichern.