Ortsversammlung Ried

Wahl eines Ortssprechers

13.10.2020

Am Mittwoch, 14. Oktober 2020 findet um 19 Uhr die Ortsversammlung zur Wahl eines Ortssprechers für die ehemals selbständige Gemeinde Ried (mit Hessellohe und Gietlhausen) statt. Die Veranstaltung wird aufgrund des benötigten Platzes in der Mehrzweckhalle am Parkbad durchgeführt. Wegen der notwendigen Erfassung der Kontaktdaten werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten, sich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn in der Halle einzufinden. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Die Veranstaltung wird unter den aktuell gültigen Regeln zur Abstandswahrung und Maskenpflicht durchgeführt. Für die Wahl des Ortssprechers wahlberechtigt sind alle Bürgerinnen und Bürger der Stadtteile Ried, Gietlhausen und Hessellohe ab dem vollendeten 18. Lebensjahr, die Deutsche oder EU-Bürger sind und seit mindestens zwei Monaten ihren Lebensmittelpunkt in einem der genannten Stadtteile haben. Neben dem Ausweis muss auch ein eigener Stift mitgebracht werden.