Sperrung der innerstädtischen Grünauer Straße

Zwei Nachtsperrungen für Asphaltarbeiten

31.08.2020

In den beiden Nächten von Dienstag auf Mittwoch (1./2. September) und Mittwoch auf Donnerstag (2./3. September) ist der Einmündungsbereich der Oskar-Wittmann-Straße, Theo-Lauber-Straße, Grünauer Straße und Rohrenfelder Straße für den Gesamtverkehr gesperrt. Im Rahmen von zwei Nachtbaustellen werden umfangreiche Arbeiten zur Erneuerung der Asphaltdecke durchgeführt. Die Komplettsperrung gilt jeweils von 17:30 Uhr bis 6 Uhr des kommenden Tages. Das Ordnungsamt bittet um großräumige Umfahrung, eine jeweils entsprechende Umleitung ist ausgeschildert.

„Die dringend notwendigen Sanierungsarbeiten wurden von unserem städtischen Tiefbauamt bewusst für die Ferienzeit und im Rahmen von zwei Nachtbaustellen geplant“, erklärt Bürgermeister Dr. Johann Habermeyer und ergänzt“: „Der erhöhte Aufwand ist gerechtfertigt, weil der innerstädtische Kreuzungsbereich tagsüber frei befahrbar sein muss. Für die notwendigen Einschränkungen bitte ich alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.“